Alles hat ein Ende....

Vorhin haben wir von Air France per Email unsere Boarding-Pässe erhalten.

 

Damit endet morgen unsere Reise.

Für uns waren es fünf wunderschöne Wochen.

3.800 Km durch Spanien und Portugal, ein Haufen schöne Erlebnisse ohne Zwischenfälle und mit nur einem Regentag, besser

geht´s nicht!

Diese Reise war für mich persönliches auch etwas ganz Besonderes, weil sie nach fast 11 Jahren der selbständigen Tätigkeit im Sanuk für einen Neuanfang bzw. eine Neuorientierung in Sachen Reise-Reportage und Tourismus steht. Besonders angetan hat es mir Portugal, das Land, das ich schon seit Jahren bereise. Mal sehen, was künftig dabei herauskommt...

Daher auch dieser Blog. Eigentlich war es ja auch gar kein stylischer Blog wie man in heute kennt, sondern eher ein (manchmal zu ausführliches) Reisetagebuch für unsere Freunde.

 

 

Danke, daß ihr uns auf dieser schönen Reise begleitet habt und daß ihr mich mit euren Kommentaren motiviert habt regelmäßig zu berichten!

 

Ich schließe mit einigen Impressionen aus Lissabon, der Stadt, in der unsere Reise begonnen hat.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Guenter Dietz (Freitag, 11 Oktober 2019 13:38)

    Jedes Ende ist ein Anfang

  • #2

    Jürgen (Freitag, 11 Oktober 2019 14:01)

    Genau Günter!!

  • #3

    Klaudia (Sonntag, 13 Oktober 2019 08:55)

    Danke, das wir euch durch den Blog begleiten durften. Wir freuen uns schon auf eure Erzählungen, wenn ihr wieder da seid.