San Sebastian

San Sebastian war die chaotische Anfahrt auf jeden Fall wert! Gemeinsam mit Porto auf unserer bisherigen Reise mit Sicherheit die schönste Stadt!

 

Von Bergen umrahmt und von Stadtstränden gesäumt, dazwischen die pulsierende Altstadt. San Sebastian erinnert mich an Rio de Janeiro. Strände, Surfen, Nightlife, kein Wunder, dass die Stadt vor allem unter jungen Touristen, von denen man hier sehr viele sieht, sehr gefragt ist. Und trotzdem ist die überschaubare Stadt noch nicht zu überlaufen und hat ein sehr angenehmes und entspanntes Flair. Eine Besonderheit von San Sebastian sind auch die „Pinchos“, kleine Fingerfood ähnliche Tapas, die Bars sind hier voll davon!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Bine (Freitag, 27 September 2019 05:08)

    Hi ihr zwei Lieben, die Stadt klingt echt interessant. Meine Kollegin ist dort gerade unterwegs, bin gespannt was auch sie erzählt. Ich wünsche euch einen weiteren herrlichen Tag, dickes bussi, bine

  • #2

    Ricke (Freitag, 27 September 2019 19:29)

    Mal wieder tolle Bilder! Genießt das schöne Wetter. Bei uns war es heute irgendwie herbstlich, aber der Sonnenuntergang verspricht für morgen Besserung. Machts gut und noch viel Spaß. Liebe Grüße

  • #3

    Kristine (Freitag, 27 September 2019 23:25)

    Hallo ihr Lieben,
    eure Reise erinnert mich sehr an unseren Urlaub, der jetzt schon wieder mehrere Wochen zurückliegt. Wenn ihr wieder daheim seid, müssen wir uns unbedingt zu einem Austausch treffen! Habt noch viel Spaß!
    P.S.: In Bilbao hätten wir euch einen kostenlosen Parkplatz empfehlen können :(