Von Galizien nach Asturien (Zwischenbericht)

Wir sind seit gestern Abend in Oviedo, der Hauptstadt der Provinz Asturien.

Eindrücke der Fahrt von der Costa da Morte nach Asturien sowie Fotos aus Oviedo  folgen morgen!

Ich möchte hier noch schnell ein paar Fotos aus Corme, unser letzten Station an der Costa Morte nachreichen. Diese waren dann plötzlich verschwunden, ich sollte doch lieber nicht so spät bloggen, bin da wohl auf einen falschen Button geraten.

Apropos Technik: Mark hat mich gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, dass ihr benachrichtigt werdet, sobald ein neuer Eintrag im Blog eingestellt ist. Ich habe diese Funktion noch nicht gefunden...so vorerst immer mal wieder reinschauen, ich versuch ja alle 1-2 Tage zu berichten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Günter Dietz (Donnerstag, 19 September 2019 23:43)

    Sehr schöne Appartmentanlage. Das Auto sieht auf dem Bild doch recht "mitgenommen" aus".
    Viele Gruesse von Günter