Extreme Blogging (Ankunft in Spanien)

Zunächst euch allen vielen Dank für die vielen Kommentare! So kommt Schwung in den Blog und ich bin motiviert euch weiter zu berichten! Ich hänge zeitlich in der Berichterstattung etwas hinterher. Denn in Porto gab es viel zu sehen und wir kamen erst spät abends nach Hause. Zudem hat es mich in Porto erkältungsmäßig erwischt (ein Kälteeinbruch mit heftigem Wind), so dass ich abends ziemlich platt war. 

Wir sind jetzt in Spanien. Im Ort A Guarda, direkt an der Grenze zu Portugal. An alle, die uns kennen und ihre berichtigten Zweifel hatten: Ja, wir campen! Das letzte Mal haben wir das in den 80er Jahren gemacht...

Heute natürlich komfortabler, im großen Zelt mit Strom und Internet, aber immerhin.

Trotzdem ist der Komfort eher bescheiden und das Internet ist dermaßen langsam, so dass ich mich heute kurz halten werde. 

Alles Weitere sobald ich wieder besseres Internet habe!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Martl (Mittwoch, 11 September 2019 09:21)

    Servus ihr 2,

    klingt ja alles toll und ein passendes Auto habt ihr auch gewählt ...richtig so!!! Liebe Astrid, ich wollte dir noch sagen dass ich mich sehr darüber gefreut habe, dass du gesundheitlich wieder wohl auf bist.....das sollte dir frische Energie geben und somit kannst du hoffentlich die Reise noch mehr geniessen.....Grüßt mir v.a. das Baskenland....:-)...ich werde übrigens in Kunreuth im Gasthaus 'Zum Schloß' feiern; bei meiner Heidi....Micha war mir zu abgehoben....Details folgen, jedoch werden 3 verschiedene Gerichte zur Verfügung stehen, für die man sich entscheiden kann...Info erbitte ich so bald wie möglich, damit wir das Essen koordinieren können....
    Hauptgerichte zur Auswahl:
    1. Schaufele (aus dem Holzofen...die Besten!!) mit Kloß etc...
    2. Entenbrust mit Kloß...etc..
    3. Lachsforelle auf Gemüse-Risotto

    Vor und Nachspeisen gibt es auch....
    LG und bis bald,
    Martl