Urban Camping Lissabon

Bevor wir morgen mit dem Auto meines Bruders in den Norden von Portugal aufbrechen, galt es die Ausrüstung zu checken, zu testen und letzte Einkäufe zu machen. Hier teste ich das Dachzelt.

Wir sind Camping-Neulinge. Aber wenn das Wetter unterwegs mitspielt, die Camping-Plätze passen und wir Lust dazu haben, werden wir das ausprobieren. Wir sind gespannt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    Uli (Samstag, 07 September 2019 09:44)

    Viel Spass auf eurem Roadtrip, bitte bei Gelegenheit ein Selfie aus dem Dachzelt von euch beiden ! Wir sind alle gespannt !!

  • #2

    Jürgen (Samstag, 07 September 2019 11:09)

    Danke für den (ersten) Kommentar! Auch davon lebt das Ganze! Wir 2 im Dachtest? Mal sehen....

  • #3

    Isa ♡ (Samstag, 07 September 2019)

    Viel Glück bei der Fahrt und genießt die kleinen Ferien. :)

  • #4

    Jürgen (Samstag, 07 September 2019 13:50)

    Danke liebe Isabelle machen wir :-)

  • #5

    Gu + Ho (Samstag, 07 September 2019)

    na dann, auf ins Abenteuer...

  • #6

    Die Dickies (Sonntag, 08 September 2019 20:30)

    Auch aus der Pfalz verfolgen wir deinen Blog. Ein Selfie aus dem Dachzelt interessiert uns auch.

  • #7

    Jürgen (Sonntag, 08 September 2019 22:49)

    Liebe Gudrun. lieber Horst, lieber Dickies,
    Danke für eure Posts. So kommt langsam Leben in den Blog :-)
    Das Dachzelt scheint euch ja alle mächtig zu beeindrucken! Mich aber auch, denn die Höhe ist nicht ohne. Hoffe, ich habe mich hiermit ankündigungsmäßig nicht zu weit aus dem Fenster bzw. Dachzelt gelehnt! Ich muss anmerken, dass das Dachzelt schon länger auf dem Benz drauf ist und nicht extra für uns montiert wurde....im Augenblick tendiere ich gefühlsmäßig noch mehr zum traditionellen Zelt, das wir auch dabei haben.

  • #8

    Janni (Dienstag, 10 September 2019 16:59)

    Habe den Blog in die Pfalz weitergereicht, der Name: Dickes , nicht Dickies. Ich wünsch noch einen schönen Urlaub.

  • #9

    Roxi (Samstag, 21 September 2019 09:24)

    Hallo Astrid, hallo Jürgen,
    Finde Uren Blog echt klasse. Unsere Altersklasse ist es noch nicht den Umgang mit solchen Plattformen gewohnt.
    (allein schon die Tatsache, dass ich nach ca. 2 Wochen Dauerstreit Mal daran denke reinzuschauen�.
    Auf jeden Fall wünschen wir Euch eine geile Reise und viele tolle Erlebnisse....
    Liebe Grüße aus Fürth☘️���..... Roxi und Sabine

  • #10

    Roxi (Samstag, 21 September 2019 09:26)

    .....Scheiss-Rechtschreibautomatik ����

  • #11

    Luis (Samstag, 21 September 2019 21:38)

    Nices Auto ;)