Los geht´s

Umweltbewusst fuhren wir mit dem gasbetriebenen 30er Bus zum Aiport Nürnberg.

Am Airport angekommen, wollte mich Astrid fotografieren. Plötzlich befiel mich heftige Flugscham. Die Berichterstattung der letzten Wochen ist wohl nicht spurlos an mir vorüber gegangen!

Aber alles Zögern half nichts. Über eine Zwischenlandung in Paris ging es nach Lissabon.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Bine (Samstag, 07 September 2019 08:20)

    Hey ihr 2, das mit dem Blog finde ich echt nett! Habe zwar nicht viel Zeit, wie immer ist bei uns total viel los�. Aber mit meinem Ausblick lebt es sich doch etwas entspannter... habe ich schon erwähnt, dass ich 2020 in Altersteilzeit gehe, also Schluss mit Maloche ��? Macht es gut, freue mich auf weitere Nachrichten und Bilder �

  • #2

    Jürgen (Samstag, 07 September 2019 11:07)

    Danke liebe Bine,
    Dann bin ich schon mal auf Deinen Blog nächstes Jahr gespannt !!